Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: 33-jähriger Kradfahrer nach Alleinunfall in Wattenscheid lebensgefährlich verletzt

Bochum (ots)

Bereits am vergangenen Samstagabend (21. August) kam es in Bochum-Wattenscheid zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 33-jähriger Kradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Nach bisherigem Stand fuhr der in Serbien lebende 33-Jährige gegen 22.45 Uhr mit einem Motorrad auf dem Zeppelindamm in Richtung Berliner Straße. Im Nahbereich einer Tankstelle kam der Kradfahrer aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen auf dem Mehrzweckstreifen geparkten Lkw-Auflieger.

Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Mann zur stationären Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus. Es besteht weiterhin Lebensgefahr.

Der Zeppelindamm musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis circa 00.55 Uhr komplett gesperrt werden.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen. Hinweise nimmt das ermittelnde Verkehrskommissariat zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5206 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 21.08.2021 – 10:53

    POL-BO: Vier Unfälle mit schwerverletzten Personen an einem Tag

    Witten (ots) - Im Stadtgebiet Witten kam es am gestrigen Tag, Freitag 20. August, zu insgesamt vier Verkehrsunfällen mit schwerverletzten Personen. - 7.35 Uhr: Wie bereits berichtet, befährt ein 19-Jähriger Radfahrer die Husemannstraße und wird von einem abbiegenden Pkw touchiert. Da sich der der Fahrer des blauen Opel Corsa von der Unfallstelle entfernt, bittet ...

  • 20.08.2021 – 15:04

    POL-BO: Zeugen gesucht! Radfahrer wird schwer verletzt

    Witten (ots) - Ein 19- Jähriger Wittener ist am heutigen Morgen, 20. August, in Witten auf der Husemannstraße gestürzt. Die Polizei fahndet jetzt nach dem Verursacher des Unfalls. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Wittener auf seinem Fahrrad gegen 7.35 Uhr auf der Husemannstraße in Richtung Ruhrstraße. Dabei befand er sich auf dem angrenzenden Radweg. Ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer fuhr in dieselbe Richtung ...