Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Versuchter Einbruch - Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots)

In den späten Abendstunden des 06. August kam es an der Hiltroper Landwehr in Bochum zu einem Einbruch.

Nach bisherigem Stand versuchte ein unbekannter Krimineller sich gegen 23.30 Uhr gewaltsam Zutritt zum Wohnhaus zu verschaffen. Da ihm dies nicht gelang, flüchtete er von der Örtlichkeit.

Der flüchtige Täter trug dunkle Schuhe, eine lange Hose, einen Kapuzenpullover und eine falsch herum getragene Kappe.

Das zuständige Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen sich zur Bürozeit unter der Telefonnummer 0234 909-4105 (außerhalb der Geschäftszeiten unter -4441) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Kruck
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 09.08.2021 – 11:44

    POL-BO: Junge (7) bei Verkehrsunfall verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Sonntagnachmittag, 8. August, ist ein siebenjähriger Junge aus Bochum leicht verletzt worden. Gegen 16.30 Uhr war ein 33-jähriger Bochumer zusammen mit dem Jungen auf einem Motorrad auf der Laerfeldstraße in Richtung Alte Wittener Straße unterwegs. Nach bisherigem Kenntnisstand bog zeitgleich ein 30-jähriger Autofahrer aus Wuppertal von der Gorch-Fock-Straße nach ...

  • 09.08.2021 – 11:19

    POL-BO: Streifenwagen beschädigt: Kripo fahndet nach tatverdächtigem Mann

    Witten (ots) - Nach einer Sachbeschädigung an einem Streifenwagen im Wittener Stadtzentrum fahndet die Kripo nach einem Tatverdächtigen mit Bart und Brille. Es werden Zeugen gesucht. Streifenbeamte waren am Samstagabend, 7. August, gegen 23.50 Uhr zu einer Ruhestörung an der Poststraße ausgerückt. Während sie vor Ort Maßnahmen trafen, riss ein unbekannter Mann ...