Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall: Rad und Auto kollidieren an Einmündung

Herne (ots)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am 24. Juli in Herne gekommen. Eine Radfahrerin (52) ist verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Gegen 15.20 Uhr befuhr die Hernerin mit ihrem Rad die Schillerstraße von der Mont-Cenis-Straße kommend. Im Einmündungsbereich der Annettstraße stieß die Frau mit einem Auto eines 27-jährigen Herners zusammen, der nach links auf die Schillerstraße abbiegen wollte.

Durch die Kollision stürzte die Radfahrerin und verletzte sich, so dass sie mit einem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Den genauen Unfallhergang ermittelt nun das Bochumer Verkehrskommissariat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 25.07.2021 – 14:20

    POL-BO: Fußgängerin läuft in Fahrspur von zwei Radfahrern und flüchtet - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Am 23. Juli, gegen 19.25 Uhr, kam es in der Bochumer Innenstadt zu einem Verkehrsunfall. Zwei Radfahrer (33 und 38 aus Bochum) wurden dabei verletzt - eine Fußgängerin ist flüchtig und wird gesucht. Nach bisherigem Kenntnisstand waren die beiden Bochumer mit ihrem Pedelec auf dem Radweg der Königsallee in Richtung Konrad-Adenauer-Platz unterwegs. Sie ...

  • 25.07.2021 – 14:15

    POL-BO: Radfahrer kollidiert mit geöffneter Autotür - Krankenhaus!

    Herne / Oberhausen (ots) - Am Samstagmorgen, 24. Juli gegen 9.50 Uhr, ereignete sich in Herne-Baukau ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer (51) verletzt worden ist. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr der 51-Jährige mit seiner Ehefrau (50) hintereinander die Jobststraße in Richtung Bahnhofstraße. In Höhe der Hausnummer 46 kollidierte der Herner mit einer ...

  • 25.07.2021 – 14:10

    POL-BO: Kraftradfahrer (41) verletzt sich bei Unfall schwer

    Bochum / Castrop-Rauxel / Menden (ots) - Am Nachmittag des 23. Juli ist es im Bochumer Stadtteil Steinkuhl zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 41-jähriger Kraftradfahrer aus Castrop-Rauxel schwer verletzt worden ist. Kurz vor 15 Uhr befuhr nach bisherigen Ermittlungen der Zweiradfahrer die Markstraße in Richtung Opelring. In Höhe der Hausnummer 20 fuhr vom Seitenstreifen plötzlich ein Lkw, eines 51-jährigen ...