Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Schwerer Sturz auf der Erzbahntrasse: 31-jähriger Pedelec-Fahrer wird verletzt

Bochum/Herne (ots)

Bei einem schweren Sturz auf der Erzbahntrasse in Bochum-Hamme ist ein 31-jähriger Pedelec-Fahrer verletzt worden.

Der Pedelec-Fahrer aus Herne war an Christi Himmelfahrt (13. Mai) gegen 18 Uhr auf der Trasse unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich der Porschestraße stürzte und sich dabei schwere Verletzungen zuzog.

Ein Rettungswagenteam brachte ihn nach der Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus, wo er behandelt wurde.

Den Schaden am Pedelec schätzen die Beamten auf 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum