Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Autofahrer (82) wendet auf der "Hattinger" und übersieht die Straßenbahn - Krankenhaus!

Bochum (ots)

Am heutigen 19. April kam es auf der Hattinger Straße in Bochum zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und der Straßenbahn. Dabei wurde der Autofahrer (82) verletzt.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war der 82-Jährige gegen 12.30 Uhr in Richtung Linden unterwegs. In Höhe der Einmündung "Am Feldbrand" versuchte der Bochumer zu wenden. Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit der Straßenbahn, die ebenfalls in Richtung Linden fuhr.

Das Auto wurde mittig der Fahrerseite erfasst und durch die Kollision massiv beschädigt. Die Feuerwehr befreite den ansprechbaren Senior mittels der Hydraulikschere aus dem Pkw. Anschließend brachte eine Rettungswagenbesatzung den Mann zur Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus.

In der Straßenbahn wurden zum Glück keine Personen verletzt.

Während der Unfallaufnahme war die Hattinger Straße bis 13.25 Uhr für den Fahrzeugverkehr komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.04.2021 – 12:18

    POL-BO: Herne / Grabschänder suchen Südfriedhof auf - Diverse Kupferteile entwendet

    Herne (ots) - In der Nacht vom 14. auf den 15. April (Mittwoch/Donnerstag) kam es auf dem an der Wiescherstraße in Herne gelegenen Südfriedhof zu umfangreichen Kupferdiebstählen. Nach bisherigem Ermittlungsstand machten sich noch unbekannte Kriminelle an circa 30 Grabstätten zu schaffen. In den Bereichen 17 und 28 entwendeten sie Grablichter sowie Buchstaben, die ...

  • 19.04.2021 – 12:17

    POL-BO: Versuchter Einbruchsdiebstahl - Täter ergreifen nach Hundegebell die Flucht

    Bochum (ots) - Noch unbekannte Täter sind in der gestrigen Sonntagnacht, 18. April, in eine Erdgeschosswohnung in der Bochumer Innenstadt eingebrochen. Ersten Ermittlungen zufolge verschafften sich die Einbrecher im Zeitraum zwischen 0 Uhr und 7 Uhr gewaltsam Zugang zu dem Haus im Bereich des Springerplatzes. ...