Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Frontalzusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad

POL-BO: Frontalzusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad
  • Bild-Infos
  • Download

Witten (ots)

Bei einem Frontalzusammenstoß am Sonntag (21.) zwischen einem Pkw und einem Motorrad in Witten ist der Kradfahrer (65 aus Witten) schwer verletzt worden.

Eine 63-jährige Frau aus Witten befuhr gegen 12.30 Uhr mit ihrem Auto die Hörder Straße in Fahrtrichtung Bochum-Langendreer. An der Einmündung Walfischstraße beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Dabei kollidierte sie mit einem auf der Hörder Straße entgegenkommende Motorradfahrer.

Der 65-Jährige wurde durch die Kollision schwer verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Pkw verletzte sich leicht und wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Hörder Straße zwischen der Himmelohstraße und der Straße Bebbelsdorf in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Frank Lemanis
Telefon: 0234 909-1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 21.02.2021 – 10:55

    POL-BO: Radfahrer nach Sturz ohne Bewusstsein - Polizei sucht Zeugen und Ersthelfer

    Bochum (ots) - Am Samstag (20.) verletzte sich ein Fahrradfahrer (73) in Bochum-Langendreer nach einem Sturz mit einem E-Bike. Er verlor das Bewusstsein. Ersthelfer verständigten den Rettungsdienst, der den Bochumer leicht verletzt ins Krankenhaus brachte. Gegen 16.25 Uhr erhielt die Polizei über die Feuerwehr Kenntnis von einem Unfall auf der Urbanusstraße. Der ...

  • 20.02.2021 – 20:13

    POL-BO: Bundeswehrgranate löst Polizeieinsatz aus

    Bochum (ots) - Bei Rodungsarbeiten wurde im Bereich Neulingstraße / Isabellastraße gegen 16:00 Uhr am 20.02.2021 ein natofarbener Gegenstand aus Metall gefunden. Die Begutachtung eines Fachmannes des LKA ergab, dass es sich bei dem Gegenstand um eine Rauchgasgranate der Bundeswehr handelte. Diese musste kontrolliert vor Ort gesprengt werden. Während der Sprengung wurde der Bereich durch die Polizei für den ...