Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochumer (24) randaliert und hebt Gullydeckel aus

Bochum (ots)

Am 14. November, gegen 14.30 Uhr, erhielten Polizeibeamte einen Hinweis auf eine randalierende Person in Bochum-Gerthe.

Im Bereich Castroper Straße / Karl-Lange-Straße konnte ein 24-jähriger Bochumer angetroffen werden. Nach Zeugenaussagen hatte der Mann kurz vorher gewaltsam auf ein Werbeplakat und einen geparkten Pkw eingewirkt. Anschließend hob er einen Gullydeckel aus und legte diesen abseits der Straße ab.

Glücklicherweise ist durch diesen Eingriff niemand zu Schaden gekommen.

Auf ihn kommt eine Strafanzeige u.a. wegen "Sachbeschädigung" und "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 15.11.2020 – 13:20

    POL-BO: Schüler (13) angefahren - Gesucht wird ein Autofahrer mit dunklem Opel!

    Herne (ots) - Auf dem Schulweg wurde am 13. November, um 7.35 Uhr, ein 13-jähriger Junge von einem Auto angefahren. Der Autofahrer entfernte sich von der Örtlichkeit und wird nun gesucht. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der Wagen die Castroper Straße in Richtung Westen. In Höhe einer dortigen Schule (Hausnummer 251) hielt das Fahrzeug nach Angaben von Zeugen ...

  • 15.11.2020 – 12:51

    POL-BO: Zwei Unfälle - Zwei Radfahrer schwer verletzt

    Bochum (ots) - Am Freitag, den 13. November, ist es in den Abendstunden zu zwei Verkehrsunfällen in Bochum gekommen. Zwei Radfahrer (29,57) sind schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Der erste Unfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr im Stadtteil Steinkuhl. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der 29-jährige Bochumer mit seinem Fahrrad den Feierabendweg aus Richtung Girondelle kommend. Zeitgleich überquerte ein ...

  • 15.11.2020 – 12:15

    POL-BO: Gescheiterter Kiosk-Einbruch: Zwei Bochumer in U-Haft!

    Bochum (ots) - In der Bochumer Innenstadt versuchten zwei Männer in einen Kiosk einzubrechen. Sie haben aber nicht mit dem Kioskinhaber gerechnet, der die Polizei verständigte. Eine Richterin ordnete für die beiden Untersuchungshaft an. Am frühen Samstagmorgen, 14. November (3.30 Uhr), hörte der Inhaber verdächtige Geräusche an seinem am Südring 13 gelegenen ...