Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Versuchter Einbruch in Pfarrhaus

Bochum (ots)

Zu einem versuchten Einbruch kam es am gestrigen 21. September, zwischen 10.45 und 12.45 Uhr, in Bochum.

Drei noch unbekannte Kriminelle brachen in das Pfarrhaus an der Herner Straße 356 in Bochum Riemke ein.

Sie durchwühlten die Räume und flüchteten in Richtung Tippelsberger Straße.

Beschrieben wurden die Flüchtigen zwischen 15 und 20 Jahren, 170 bis 175 cm groß und mit normaler Statur. Einer trug einen Vollbart und eine schwarze Wollmütze. Ein zweiter Täter hatte schwarze Haare, trug ein weißes T-Shirt und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich. Der dritte Täter konnte nicht näher beschrieben werden.

Das Kriminalkommissariat 13 bittet unter der Rufnummer 0234 909-4105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 22.09.2020 – 09:44

    POL-BO: Alleinunfall - Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Bochum (ots) - Am gestrigen 21. September, gegen 12.50 Uhr, kam es in Bochum zu einem Alleinunfall eines Zweiradfahrers. Ein 37-jähriger Bochumer verlor beim Abbiegen stadtauswärts von der Königsalle nach rechts auf die Alte Hattinger Straße die Kontrolle über sein Fahrrad. Er stürzte und wurde schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Verkehrskommissariat hat die ...

  • 22.09.2020 – 09:10

    POL-BO: Polizei fahndet nach Schamverletzer im Gysenbergpark

    Herne (ots) - Die Polizei fahndet nach einem Schamverletzer, der sich am Montagnachmittag, 21. September, im Herner Gysenbergpark aufgehalten hat. Zeugen riefen gegen 14 Uhr den Polizeinotruf 110, als sie den Mann mit heruntergelassener Hose auf einer Parkbank im südlichen Bereich des Waldstücks im Gysenbergpark beobachtet hatten. Mit seiner Hand manipulierte er demnach an seinem Geschlecht. Eine Nahbereichsfahndung der ...