Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Wattenscheid Folgenreiche Vorbeifahrt verursacht Kollision mit vier Fahrzeugen und einer Verletzten (56)

Bochum (ots)

Am gestrigen Montag (10. August) kam es an der Wattenscheider Voedestraße 80 zu einem Verkehrsunfall mit vier Beteiligten: Zunächst hatte eine Bochumerin (56) gegen 10.50 Uhr die Voedestraße in Richtung Wattenscheid befahren. Als sie an einem am rechten Fahrbahnrand verkehrsbedingt wartenden Lastwagen vorbeifahren wollte, verschätzte sich die Frau und konnte ihr Fahrzeug nicht mehr beherrschen. Sie stieß zunächst gegen den Lkw und weiter gegen einen entgegenkommenden Wagen. Dieses Auto wiederum wurde durch den Zusammenstoß gegen ein parkendes Fahrzeug gedrückt. Der Pkw der 56-jährigen Frau war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Zur Feststellung ihrer Verletzungen wurde die Autofahrerin mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Voedestraße zwischen Swidbert- und Querstraße gesperrt und der Verkehr abgeleitet. Der ÖPNV erhielt Kenntnis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 10.08.2020 – 15:18

    POL-BO: Unfallflucht nach Kollision zwischen Fahrrad und Auto

    Herne (ots) - Am 6. August, gegen 14.40 Uhr, kam es in Herne im Bereich Dündelstraße / Wiescherstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Herner fuhr mit seinem Auto auf der Düngelstraße und wollte nach links auf die Wiescherstraße abbiegen. Zeitgleich fuhr ein Radfahrer auf der Wiescherstraße in Richtung Hölkeskampring. Im Einmündungsbereich kam es zum ...

  • 10.08.2020 – 15:08

    POL-BO: Polizei warnt vor Betrugsversuchen an manipulierten Geldautomaten

    Bochum (ots) - Nach mehreren Betrugsversuchen an manipulierten Geldautomaten warnt die Polizei vor der perfiden Masche. Mehrmals hatten Täter in Bochum in den vergangenen Wochen versucht, das Geld argloser Bankkunden zu stehlen - in einigen Fällen mit Erfolg. Dazu manipulieren die Betrüger die SB-Automaten so, dass die Geldscheine hängenbleiben. Der Kunde geht von ...