Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfallflucht nach Kollision zwischen Fahrrad und Auto

Herne (ots)

Am 6. August, gegen 14.40 Uhr, kam es in Herne im Bereich Dündelstraße / Wiescherstraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 35-jähriger Herner fuhr mit seinem Auto auf der Düngelstraße und wollte nach links auf die Wiescherstraße abbiegen.

Zeitgleich fuhr ein Radfahrer auf der Wiescherstraße in Richtung Hölkeskampring.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen.

Nach einer kurzen Auseinandersetzung übergab der Radfahrer einem vor Ort befindlichen Zeugen einen Zettel mit Personalien.

Der Radfahrer flüchtet dann vor der Örtlichkeit, ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern.

Auch der Zeuge entfernte sich zwischenzeitlich.

Der Fahrer des dunklen Mountainbikes wurde zwischen 20 und 25 Jahren alt, dünne Figur, sehr kurze dunkle Haare, grünes T-Shirt und kurze Hose beschrieben.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5223 um Zeugenhinweise. Insbesondere der genannte Zeuge wird gebeten, sich zeitnah zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum