Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mit dem Rad in Straßenbahngleise - Bochumerin (21) schwer verletzt

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Bochumer-Innenstadt ist eine 21-jährige Bochumerin schwer verletzt worden.

Die junge Frau war am 16. Mai, gegen 18 Uhr, mit ihrem Fahrrad auf der Hans-Böckler-Straße in Richtung Bongardstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 20 geriet sie mit dem Vorderrad ihres Rennrades in die eingelassenen Straßenbahngleise.

Dadurch kam die Bochumerin zu Fall und musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 17.05.2020 – 12:43

    POL-BO: 9-jähriger Wittener stürzt mit Fahrrad

    Witten (ots) - Am 15. Mai, gegen 12.30 Uhr, kam es in Witten im Bereich Marktweg / Am Hang zu einem Verkehrsunfall. Ein 9-jähriger Wittener fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Marktweg in Richtung Herdecker Straße. In Höhe der Einmündung der Straße "Am Hang" wollte er von der Straße nach rechts auf den Gehweg fahren. Dabei verlor er die Kontrolle über das Zweirad. Er stürzte und musste verletzt mit einem Rettungswagen ...

  • 15.05.2020 – 12:55

    POL-BO: Auf dem Opelring in Gegenrichtung unterwegs - dunkler VW Golf gesucht!

    Bochum (ots) - Ein Falschfahrer wird von der Polizei gesucht - ein dunkler VW Golf, welcher am 13. Mai (Mittwoch) auf dem Bochumer Nordhausenring die Gegenfahrbahn befuhr. Ein Zeuge verständigte daraufhin die Polizei. Der 34-jährige Mann gab zu Protokoll, dass er zwischen 18.35 und 18.40 Uhr den Nordhausenring über die Ausfahrt "Steinkuhl" verlassen habe und auf den ...

  • 15.05.2020 – 11:51

    POL-BO: Aus heiterem Himmel: Wildgewordene Krähe attackiert Passanten

    Bochum (ots) - Eine aggressive Krähe treibt in Bochum-Hordel ihr Unwesen. Dem zuständigen Jäger sind die Hände gebunden, die Polizei führte eine Schulwegsicherung durch. Ein Passant verständigte am Donnerstagnachmittag, 14. Mai, die Polizei. Er war im Bereich der Bänksgenstraße unterwegs gewesen, als er einen Schatten bemerkte und dann einen Schlag auf den Kopf ...