Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Auf dem Opelring in Gegenrichtung unterwegs - dunkler VW Golf gesucht!

Bochum (ots)

Ein Falschfahrer wird von der Polizei gesucht - ein dunkler VW Golf, welcher am 13. Mai (Mittwoch) auf dem Bochumer Nordhausenring die Gegenfahrbahn befuhr. Ein Zeuge verständigte daraufhin die Polizei. Der 34-jährige Mann gab zu Protokoll, dass er zwischen 18.35 und 18.40 Uhr den Nordhausenring über die Ausfahrt "Steinkuhl" verlassen habe und auf den Opelring gefahren sei.

Dort kam ihm ein wohl grauer VW Golf entgegen.

Im Rückspiegel habe er gesehen, wie der dunkle Wagen über die Ausfahrt Steinkuhl dann auf den Nordhausenring in Richtung Gerthe gefahren sei.

Einen Zusammenstoß konnte der Bochumer durch den Wechsel auf den anderen Fahrstreifen glücklicherweise vermeiden. Im Nahbereich wurde nach dem Geisterfahrer gefahndet - bislang ergebnislos.

Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat ermitteln wegen einer Straßenverkehrsgefährdung und bitten zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234/909-5206 um Hinweise von Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 15.05.2020 – 11:51

    POL-BO: Aus heiterem Himmel: Wildgewordene Krähe attackiert Passanten

    Bochum (ots) - Eine aggressive Krähe treibt in Bochum-Hordel ihr Unwesen. Dem zuständigen Jäger sind die Hände gebunden, die Polizei führte eine Schulwegsicherung durch. Ein Passant verständigte am Donnerstagnachmittag, 14. Mai, die Polizei. Er war im Bereich der Bänksgenstraße unterwegs gewesen, als er einen Schatten bemerkte und dann einen Schlag auf den Kopf ...

  • 15.05.2020 – 09:20

    POL-BO: Radarkontrollen für die 21. Kalenderwoche 2020

    Bochum, Herne, Witten (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet Alle überall! Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1! Unter diesem Motto finden auch vom 18.05.2020 bis zum 24.05.2020 Radarkontrollen in Bochum, Herne und Witten statt. Zu Ihrer Sicherheit planen wir die nachfolgenden Geschwindigkeitskontrollen: Bochum: Kemnader Straße (Mo.), Am Sattelgut (Di.), ...

  • 15.05.2020 – 08:59

    POL-BO: Kleinkind (1) nach Auffahrunfall verletzt

    Herne (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Herne ist am 14. Mai ein einjähriger Junge aus Recklinghausen zur Beobachtung in ein Krankenhaus gekommen. Gegen 20:20 Uhr fuhr eine 23-jährige Mutter aus Recklinghausen mit ihrem Auto auf der Roonstraße und wollte nach rechts auf die Bahnhofstraße abbiegen. Hinter ihr fuhr eine 33-Jährige, ebenfalls aus Recklinghausen, mit ihrem Pkw. Nach bisherigem Stand kam es zu einem ...