Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Ladendiebstahl: 21-Jähriger trinkt Bier und flüchtet mit Hackfleisch

Herne (ots)

Er trank eine Flasche Bier und flüchtete dann mit einem Paket Hackfleisch: Nach einem Ladendiebstahl am Samstag, 16. November, hat ein Zeuge einen 21-jährigen Herner verfolgt und festgehalten.

Gegen 12.30 Uhr betrat der polizeibekannte 21-Jährige den Supermarkt an der Bielefelder Straße 130 in Holsterhausen. Er trank eine Flasche Bier aus dem Regal und verließ den Laden - ohne zu bezahlen - mit einem Paket Hackfleisch. Ein 36-jähriger Zeuge aus Gelsenkirchen verfolgte den Täter, der ihn zunächst zur Seite stieß und seine Flucht mit dem Hackfleisch fortsetzte. In Höhe der Bielefelder Straße 125 gelang es dem 36-Jährigen, den Mann zu stellen.

Die Polizei nahm den 21-Jährigen vorläufig fest.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 16.11.2019 – 18:27

    POL-BO: Verkehrsunfall mit drei PKW und einem leichtverletztem Kind

    Witten, Bommerholzer Str. 27A (ots) - Am 16.11.2019, gegen 13:20 Uhr, beabsichtigte ein 73jähriger Wittener mit seinem Pkw von einem Grundstück nach links auf die Bommerholzer Straße in Richtung Wittener Innenstadt zu fahren. Beim Anfahren nach links übersah er einen 35jährigen Wetteraner, welcher auf der Bommerholzer Straße in Richtung Haßlinghausen unterwegs ...

  • 15.11.2019 – 13:17

    POL-BO: Unfall vor Zufahrt in Bochum - Bochumer (81) schwer verletzt

    Bochum (ots) - Am heutigen 15. November, gegen 10 Uhr, kam es in Bochum auf der Castroper Straße kurz vor dem Schwanenmarkt zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 39-jährige Autofahrerin aus Mönchegladbach von einer Zufahrt im Bereich Castroper Straße 1 aus nach rechts auf die Castroper Straße in Richtung Ostring. Dabei übersah sie einen von ...