Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Polizei sucht Zeugen nach Auseinandersetzung mit Baseballschlägern

Bochum (ots)

Nach einer Auseinandersetzung am Wochenende im Bochumer Stadtzentrum sucht die Polizei Zeugen.

Sieben Männer sind am Samstagabend, 12. Oktober, gegen 23.30 Uhr im Bereich der Brüderstraße 11 mit einer Gruppe von mehr als 20 Männern in Streit geraten. Nach Zeugenaussagen griff die größere Gruppe die sieben Männer im weiteren Verlauf mit Baseballschlägern an. Als diese mit einem Auto flüchteten, beschädigten die Angreifer das Fahrzeug erheblich. Den Geschädigten gelang die Flucht. Sie blieben unverletzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Bochumer Kriminalwache unter der Telefonnummer 0234 / 909 - 4441 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 13.10.2019 – 11:45

    POL-BO: Volltrunkener 21-Jähriger attackiert Sanitäter und Polizisten

    Witten (ots) - Als sie helfen wollten, wurden sie angegriffen: Ein volltrunkener 21-Jähriger aus Witten hat am Wochenende Rettungssanitäter und Polizisten attackiert und sich dabei selbst verletzt. Am Ende schlief er ein. Zeugen hatten am frühen Samstagmorgen, 12. Oktober, gegen 2.30 Uhr einen Rettungswagen gerufen - der 21-Jährige war im Bereich der ...

  • 11.10.2019 – 10:13

    POL-BO: "Krimineller Spaziergang" durch Schrebergartenanlage

    Bochum (ots) - In der Nacht vom 9. (18 Uhr) auf den 10. Oktober (10.30 Uhr) wurde am Schleipweg in Bochum-Harpen in mehrere Gartenparzellen eingebrochen. Die Bochumer Polizei sucht nun die "kriminellen Spaziergänger", die offensichtlich Beute in diversen Lauben der Kleingartenanlage machen wollten. Die noch Unbekannten verschafften sich Zugang zu den Objekten, indem sie über die Gartenzäune kletterten und diverse ...