Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Abbiegeunfall: Autofahrerinnen und Kleinkind leicht verletzt

Bochum (ots)

Beim Abbiegen sind eine 24-jährige Autofahrerin aus Essen und eine 38-jährige Autofahrerin aus Bochum am Montagmorgen, 2. September, zusammengestoßen. Die beiden Frauen und ein Kleinkind wurden leicht verletzt.

Gegen 8.20 Uhr wollte die Essenerin von der Wasserstraße nach links in die Querenburger Straße abbiegen. Dabei stieß sie mit dem Wagen der Bochumerin zusammen, die ihr auf der Wasserstraße entgegenkam. Rettungswagen brachten die beiden leichtverletzten Frauen und das 22 Monate alte Kind der Bochumerin ins Krankenhaus. Alle Unfallbeteiligten konnten die Klinik nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Sachschaden: insgesamt ca. 14.000 Euro.

Die Polizei sperrte die Unfallstelle bis 10 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 02.09.2019 – 12:53

    POL-BO: Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Witten (ots) - In der Nacht des 2. September, gegen 1.15 Uhr, erhielten Polizeibeamte in Witten durch Anwohner den Hinweis auf Pkw-Aufbrecher im Bereich der Almstraße. Vor Ort trafen die Beamten auf fünf Personen, welche gerade einen abgestellten Pkw aufbrachen. Diese konnten vor Ort festgenommen werden. Darüber hinaus waren noch weitere Fahrzeuge im Nahbereich gewaltsam geöffnet worden. Die Tatverdächtigen führten ...

  • 02.09.2019 – 12:24

    POL-BO: Auf Fahrbahn gewendet - Verkehrsunfall in Witten

    Witten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 31. August 2019, ist eine 26-jährige Frau aus Wetter leicht verletzt worden. Ein 28-jähriger Mann aus Wetter stand um 17 Uhr mit seinem Fahrzeug am Fahrbahnrand der Wetterstraße in Fahrtrichtung Wetter. Nach aktuellem Kenntnisstand beabsichtigte er zu wenden und in Richtung Witten weiterzufahren. Zeitgleich befuhr ein 46-Jähriger aus Bad Berleburg die Wetterstraße ...