Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: In Fahrzeug eingeklemmt: Mann (26) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Donnerstag, 4. April, in Bochum-Grumme ist ein 26-jähriger Essener schwer verletzt worden.

Gegen 21.40 Uhr befuhr ein 37-jähriger Mann aus Wanne-Eickel die Castroper Straße in Richtung Sheffieldring auf dem linken Fahrstreifen. Auf Höhe der Hausnummer 270 kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 26-jährigen Esseners, der nach bisherigen Erkenntnissen vermutlich aus einer Ausfahrt nach links auf die Castroper Straße Richtung Innenstadt einbiegen wollte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des Esseners noch einige Meter nach vorne geschoben. Der 26-Jährige wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 37-Jährige blieb unverletzt.

Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Castroper Straße zwischen der Josephinenstraße und der Rottmannstraße bis etwa 00.30 Uhr gesperrt.

Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Darüber hinaus ist es am Nachmittag desselben Tages zu einem weiteren Verkehrsunfall in Bochum-Grumme gekommen, bei dem eine 52-jährige Bochumerin leicht verletzt worden ist. Eine 49-jährige Frau aus Castrop-Rauxel fuhr gegen 15.20 Uhr auf der Castroper Straße an der Ampel im Bereich der Zufahrt zur A 43 in Fahrtrichtung Wuppertal auf den Wagen der 52-Jährigen auf. Diese wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden wurde auf rund 13.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 04.04.2019 – 11:35

    POL-BO: Straßenraub - Hernerin (19) überfallen

    Herne (ots) - Auf dem Heimweg wurde eine 19-jährige Hernerin von unbekannten Kriminellen überfallen. Am 4. April, gegen 5.15 Uhr, war die junge Frau von der Straßenbahnhaltestelle am Buschmannshof unterwegs. Im Bereich der Hauptstraße 223 wurde sie von drei unbekannten Männern attackiert und beraubt. Mit dem Handy der 19-Jährigen flüchtete das Räuberduo in unbekannte Richtung. Die drei Täter waren zwischen 25 und ...

  • 04.04.2019 – 11:34

    POL-BO: Wer kennt diese Männer? Polizei sucht Zeugen nach Aggressionsdelikt

    Herne (ots) - Die Polizei Herne sucht aktuell Zeugen eines Vorfalls, der sich bereits am 22. März 2019 auf der Holsterhauser Straße in Herne ereignet hat. Gegen 10.30 Uhr befuhr ein 39-jähriger Herner die Holsterhauser Straße in Richtung Sodinger Straße, um dort nach links in die Straße Berliner Platz einzubiegen. Dazu wechselte er die Fahrspur. Das versuchte ein ...

  • 04.04.2019 – 09:39

    POL-BO: Gescheiterte Automatensprengung: Polizei sucht Zeugen

    Witten (ots) - Die Polizei ermittelt nach einer offenbar im frühen Stadium gescheiterten Geldautomatensprengung in Witten. Es werden Zeugen gesucht. Ein Zeuge informierte am frühen Donnerstagmorgen, 4. April, gegen 2.45 Uhr den Notruf der Polizei, weil er Benzingeruch am Automaten an der Dortmunder Straße 19 bemerkt hatte. Zu einer Explosion oder einem Feuer ist es ...