Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

22.03.2019 – 09:09

Polizei Bochum

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu einem Einbruch. Ein noch unbekannter Krimineller brach dort die Zugangstür eines Geschäftes auf und verschaffte sich so Zutritt. Er entwendete Bargeld und eine Kamera. Anschließend flüchtete der Einbrecher in unbekannte Richtung. Mit richterlichem Beschluss liegt jetzt ein Foto des Tatverdächtigen zur Veröffentlichung in den Medien vor. Wer kennt den abgebildeten Mann? Er trug bei Tatausführung eine Wollmütze, eine gesteppte mehrfarbige Winterjacke, eine Jeans und schwarze Schuhe. Hinweise bitte an die Rufnummer 0234 909-4105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung