Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Wattenscheid
Auffahrunfall auf der Berliner Straße mit zwei Verletzten (32/68): LKW-Fahrer wird gesucht!

Bochum (ots)

Am gestrigen Nachmittag (12. Februar, 15.30 Uhr) ist es in Bochum-Leithe zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Autofahrer (32/68) verletzt worden sind.

Ein 32-jähriger Autofahrer aus Mühlheim an der Ruhr befuhr die Berliner Straße in Richtung Wattenscheid und benutzte den mittleren Fahrstreifen. Im Kreuzungsbereich zur Ottostraße musste der Mann seinen Wagen stark abbremsen, da ihm in diesem Moment von links kommend ein LKW schnitt und sich vor ihm auf seine Fahrspur setzte. Der LKW befand sich vorher auf dem Linksabbiegerfahrstreifen der Berliner Straße. Durch die Vollbremsung bedingt fuhr ein Wattenscheider (68) mit seinem Wagen auf das Auto des Mühlheimers auf.

Bei der Autokollision verletzten sich beide Fahrzeugführer und wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Bei dem LKW soll es sich um einen gelb-weißen Wagen handeln, der seine Fahrt in Richtung Wattenscheid fortsetzte.

Zeugen, insbesondere der Fahrer oder die Fahrerin des LKW, werden gebeten, sich beim Bochumer Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 13.02.2019 – 11:19

    POL-BO: Falsche Dachdecker bestehlen Senior (80)

    Bochum (ots) - Zu einem gemeinen Diebstahl kam es am 12. Februar, gegen 12.10 Uhr, an der Jung-Stilling-Straße in Bochum-Westenfeld. Zwei unbekannte Männer gaben sich gegenüber einem dort wohnenden Senior (80) als Dachdecker aus. Gemeinsam sahen sich die Personen auf dem Dachboden des Hauses um. Die beiden Handwerker gaben an, dass sie "Werkzeuge" aus dem Fahrzeug holen müssten. Diese Ablenkung nutze das Duo, um sich ...

  • 13.02.2019 – 10:43

    POL-BO: Bochum / Streit unter Verkehrsteilnehmern eskaliert - Wer kennt diesen Mann?

    Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 28. Juli 2018, gegen 11.50 Uhr, auf dem Südring in Bochum zu einer heftigen verbalen Auseinandersetzung zwischen den Insassen zweier Pkw - im Bereich der Ampel am Kurt-Schumacher-Platz. Nachdem die Fahrzeuge zunächst weitergefahren waren, mussten sie kurz darauf an der Einmündung Südring / Luisenstraße an der ...

  • 12.02.2019 – 14:39

    POL-BO: Herne/Bochum / Überregional agierende Einbrecher gefasst - Zwei Männer in U-Haft!

    Herne (ots) - Seit Anfang Februar 2019 richtet sich das Augenmerk der "Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruchdiebstahl" (EG WED) des Bochumer Polizeipräsidiums u.a. auf mehrere Personen, die von Herne aus bandenmäßig Einbrüche begehen - auch über das Ruhrgebiet hinaus. Erst am 8. Februar hinterließ diese Bande in Dorsten und Haltern ihre kriminellen Spuren. Am ...