Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Polizei nimmt Supermarkt-Einbrecher fest!

Witten (ots)

In der heutigen Nacht (4. Dezember) ist es zu einem Einbruch in einen Supermarkt in Witten-Annen gekommen. Die Polizei nahm zwei Männer (18, 23) vorläufig fest.

Was war geschehen?

Gegen 2.20 Uhr beobachtete ein Anwohner zunächst drei Verdächtige auf der Straße - dabei hatten sie eine Eisenstange. Im nächsten Moment hörte er ein klirrendes Geräusch und rief die Polizei.

Die Männer verschafften sich durch Einschlagen der Scheibe des Marktes, der an Dortumunder Straße 93 liegt, Zutritt ins Innere. Sie flüchteten ohne Beute von der Tatörtlichkeit. Zwei Männer des Einbrecher-Trios, ein 18- und ein 23-jähriger Wittener, konnten die Polizisten in der Nähe festnehmen.

Die weiteren Ermittlungen dauern im Wittener Kriminalkommissariat weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 04.12.2018 – 11:57

    POL-BO: Alkoholisierter Radfahrer kollidiert mit Auto - Krankenhaus!

    Herne (ots) - In den späten Abendstunden des gestrigen 3. Dezember ist es in Wanne-Eickel zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein alkoholisierter Radfahrer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden ist. Gegen 20.30 Uhr befuhr der Herner Radler (48) den rechten Radweg der Hauptstraße aus Richtung Heisterkamp kommend. In Höhe der Haltestelle "Am Sportpark" fuhr der Mann plötzlich auf die Straße und kollidierte mit ...

  • 04.12.2018 – 10:54

    POL-BO: Herne / "Fünf auf einen Streich" - Rollerdieb nach Flucht vor Polizei gestellt!

    Herne (ots) - Insgesamt fünf Straftaten werden einem 16-Jährigen aus Recklinghausen vorgeworfen. Polizeibeamte der Wache Herne wurden in der heutigen Nacht (4. Dezember), gegen 1.30 Uhr, auf zwei Rollerfahrer am Westring aufmerksam. Als die Zweiradfahrer den Streifenwagen erblickten, traten sie sofort die Flucht an. Sie wendeten ihre Fahrzeuge und steuerten in den ...

  • 04.12.2018 – 10:40

    POL-BO: Mehrere Verletzte nach Unfall in Bochum

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag, 3. Dezember, sind mehrere Personen verletzt worden - darunter ein einjähriges Kind. Um 12.30 Uhr war eine 30-jährige Bochumerin auf der Straße "Am Küsterland" Richtung Süden unterwegs und wollte in die Mansfelder Straße einbiegen. Zeitgleich befuhr ein 32-jähirger Bochumer die Mansfelder Straße in Richtung Westen. Im Kreuzungsbereich kam es zum ...