Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Alkohol am Steuer

Ahaus (ots)

Mit etwa 1,2 Promille am Steuer: Einen volltrunkenen 18-jährigen Autofahrer aus Hamm konnte eine Polizeistreife am Sonntagmorgen aus dem Verkehr ziehen. Sie hatten in gegen 07.25 Uhr auf der Heeker Straße angehalten und kontrolliert. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,62 mg/l, was in etwa 1,2 Promille entspricht. Zur Abgabe eine Blutprobe musste er der Fahranfänger die Polizisten begleiten. Den Führerschein ist er los. Die Beamten leiteten zudem ein Strafverfahren gegen den 18-Jährigen ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 15.07.2018 – 11:10

    POL-BOR: Heek - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Heek (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagmorgen trafen Polizeibeamte auf einen 21-Jährigen Gronauer ohne Führerschein. Gegen 7 Uhr hatte er mit einem Auto die B70 befahren. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt und leiteten Strafverfahren gegen ihn und die Fahrzeughalterin ein. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Danièl Maltese Telefon: 02861-9002222 ...

  • 15.07.2018 – 11:05

    POL-BOR: Gronau - Unfallflucht auf der Enscheder Straße

    Gronau (ots) - Ein noch unbekannter Fahrzeugführer verursachte am Samstag, zwischen 0 und 12.30 Uhr auf der Enscheder Straße in Gronau in Höhe der Volksbank einen Verkehrsunfall. Er oder sie hatte sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Beschädigt wurde ein in einer Parkbucht vor der Volksbank abgestellter schwarzer Opel Corsa im Frontbereich. Der Schaden wird auf 2.000 ...

  • 15.07.2018 – 11:03

    POL-BOR: Borken - Schwerverletzt nach Alleinunfall mit Pedelec

    Borken (ots) - Aus noch nicht geklärten Gründen stürzte am Samstagnachmittag ein 64-jähriger Pedelec-Fahrer am Butenwall. Gegen 14 Uhr hatte der Mann aus Borken den Radweg des Butenwalls aus Richtung Weseler Landstraße kommend in Richtung Raesfelder Straße befahren. In Höhe der Hausnummer 22 war er nach links vom Radweg abgekommen und in der Folge gestürzt. Hierdurch zog er sich schwere Verletzungen zu. ...