Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Wer kennt diesen EC-Kartenbetrüger?

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Witten (ots) - Noch ist dieser Mann nicht ermittelt, der am 7. Juli 2018 (Samstag) mittels einer gestohlenen EC-Karte in Witten-Annen Geld abgehoben hat.

Im Zeitraum zwischen 12.00 und 12.05 Uhr wurde einem Senior in dem Supermarkt an der Dortmunder Straße 99 zunächst eine braune Geldbörse entwendet, in der sich u.a. auch die obige Debitkarte befand.

Mit dieser Karte ging der Kriminelle zu der Bankfiliale an der Annenstraße 172, hob dort gegen 12.20 Uhr an einem Automaten Bargeld ab und wurde dabei fotografiert.

Mit einem richterlichen Beschluss ist das Foto des tatverdächtigen Mannes nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das ermittelnde Bochumer Fachkommissariat für Betrugsdelikte (KK 15) bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4150 oder 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: