Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Innerhalb von sechs Stunden! - Zwei Einbrüche in Querenburger Kiosk

Bochum (ots)

In den frühen Morgenstunden des 25. August (Samstag) wurde die Polizei zu dem Kiosk an der Querenburger Höhe 203 in Bochum-Querenburg gerufen.

Dort hatten zwei noch unbekannte Männer gegen 6.00 Uhr die Eingangstür aufgehebelt und waren in den Verkaufsraum eingestiegen. Die Beute: Eine Kiste Cola, eine Kiste Bier, Spirituosen sowie Süßigkeiten.

Einer der beiden Einbrecher, der einen Hund mitführte, ist circa 20 bis 25 Jahre alt, hat eine stabile Figur, blond-braune Haare, trug einen blauen Kapuzenpullover, eine beigefarbene ¾-lange Hose und hatte einen schwarzen Rucksack dabei.

Der Mittäter, ebenfalls circa 20 bis 25 Jahre alt, ist schlank, hat dunkle Haare, trug einen schwarzen Kapuzenpullover und führte einen grauen Rucksack mit.

Bereits um 0.08 Uhr an diesem Samstag war es zu einem Einbruch in diese Trinkhalle gekommen. Dabei wurden Tabakwaren und Getränke entwendet.

Die Auswertung der Videoaufnahmen dauert noch an.

Das ermittelnde Bochumer Kriminalkommissariat 32 bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-8205 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.08.2018 – 08:56

    POL-BO: Bochumer (29) brutal auf dem Postkutschenweg überfallen

    Bochum (ots) - Am gestrigen 26. August, gegen 21.20 Uhr, kam es in Bochum auf dem Postkutschenweg zu einem brutalen Raubüberfall. Hier war der 29-jährige Bochumer in Gehrichtung Laerstraße unterwegs. Er wurde von zwei unbekannten Kriminellen angehalten und mit einem Messer bedroht. Einer der Räuber attackierte den Bochumer und würgte ihn. Anschließend entwendeten die Täter eine Geldbörse und schlugen mehrfach ...

  • 26.08.2018 – 12:50

    POL-BO: Alkoholisierter Leichtkraftradfahrer verletzte sich bei Unfall schwer

    Bochum (ots) - In der zurückliegenden Nacht (26.8.) kollidierte ein alkoholisierter Leichtkraftradfahrer (61) in Bochum mit einem geparkten Pkw und verletzte sich schwer. Gegen 00.06 Uhr erhielt die Polizei über Notruf Kenntnis von einem lauten Knall und einer bewusstlosen Person auf der Franziskusstraße 4 in Weitmar. Rettungswagen, Notarzt und Polizei wurde ...