Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Vier junge Männer nach Raubdelikt in Bochum vorläufig festgenommen

Bochum (ots)

Vier junge Männer (17, 20, 19, 17) aus Bochum und Dortmund sind am frühen Sonntagmorgen, 29. Juli, gegen 1 Uhr nach einem Raubdelikt an der Prinz-Regent-Straße in Bochum vorläufig festgenommen worden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren zwei 17-Jährige aus Hattingen und Sprockhövel auf der Prinz-Regent-Straße unterwegs, als sie von einer Gruppe junger Männer angesprochen wurden. Einer der beiden 17-Jährigen wurde mit der Faust geschlagen, anschließend forderte die Gruppe Bargeld und entfernte sich in Richtung Königsallee.

Aufgrund der Täterbeschreibung konnten hinzugerufene Beamte die Tatverdächtigen, vier junge Männer aus Bochum und Dortmund, vorläufig festnehmen. Die Ermittlungen im zuständigen Fachkommissariat dauern nun an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.07.2018 – 12:07

    POL-BO: Radarkontrollen für die 31. Kalenderwoche 2018

    Bochum/Herne/Witten (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet ALLE überall! Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1! Unter diesem Motto finden auch vom 30.7. bis zum 5.8. Radarkontrollen in Bochum, Herne und Witten statt. Zu Ihrer Sicherheit planen wir die nachfolgenden Geschwindigkeitskontrollen: Bochum: Dorstener Straße (Mo.), Wattenscheider Straße (Di.), ...

  • 27.07.2018 – 10:54

    POL-BO: Handyräuber flüchtet in Witten - Zeugen bitte melden

    Witten (ots) - Erste Ermittlungsansätze führen wohl bald zur Klärung eines Handy-Raubes in Höhe des Parkplatzes Annenstraße 170 in Witten. Dort wurde ein 16-jähriger Wittener von "einem Bekannten" grob festgehalten. Unter Androhung von Gewalt zog ihm der Mann das Handy aus der Hosentasche. Sollte er schreien, würde er ihn durch die Büsche prügeln. Auf diese Situation wurden namentlich noch nicht bekannte ...