Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Gegenverkehr übersehen (05-2201)

Speyer (ots)

22.01.2018, 06.00 Uhr
Zwei Leichtverletzte und 30.000 Euro Sachschaden sind die Folgen 
eines Verkehrsunfalls auf der B 39 zwischen Dudenhofen und Speyer. 
Ein 36-jähriger Mercedes Fahrer war hier in Richtung Speyer unterwegs
und wollte an der Anschlussstelle zur B 9 nach links in Richtung 
Ludwigshafen abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Kia 
Ceed. Nach dem Zusammenstoß waren die beiden Fahrzeuge nicht mehr 
fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die beiden Fahrer wurden 
vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.01.2018 – 13:00

    POL-PDLU: Speyer - Unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang (38-2201)

    Speyer (ots) - 22.01.2018, 19.00 Uhr Nach eigenen Angaben wollte ein 18-jähriger Opel Corsa Fahrer von der Bahnhofstraße nach links auf den Postplatz einbiegen. Dazu habe er zunächst den Gegenverkehr auf der Gilgenstraße durchfahren lassen. Beim erneuten Anfahren kam es zu Problemen mit dem Kupplungspedal, das sich in der Fußmatte verfangen hatte. Der Corsa ...

  • 23.01.2018 – 12:59

    POL-PDLU: Harthausen - Fahrt unter Drogeneinfluss (01-2301)

    Harthausen (ots) - 23.01.2018, 00.25 Uhr Bei der Kontrolle eines Kleinkraftradfahrers in der Hanhofer Straße gab dieser direkt an, in seinem Rucksack Cannabis mit sich zu führen und vor einer Stunde einen Joint geraucht zu haben. In seinem Rucksack konnten zwei Tütchen mit Cannabisblüten aufgefunden werden. Dem 21-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.01.2018 – 12:58

    POL-PDLU: Speyer - Fehler beim Anfahren (34-2201)

    Speyer (ots) - 22.01.2018, 14.55 Uhr Beim Anfahren vom rechten Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr in der Industriestraße hat ein18-jähriger Golf Fahrer einen Skoda Roomster übersehen, der in Richtung Rhein unterwegs war. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde die Beifahrerin in dem Skoda leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten, entstand Sachschaden in Höhe 7500 Euro. Rückfragen ...