Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Geisterfahrer auf der Autobahn 26 zwischen Dollern und Stade unterwegs - Polizei sucht Zeugen

Stade (ots)

Am heutigen Vormittag wurde der Polizei gegen 10:00 h ein Falschfahrer auf der Autobahn 26 zwischen den Anschlussstellen Dollern und Stade Ost gemeldet, der mit seinem Fahrzeug entgegen der Fahrrichtung auf der Richtungsfahrbahn Hamburg unterwegs war.

Der Fahrer des viertürigen silbernen Golf 4, der offenbar mit einer Beifahrerin unterwegs war, hatte die Autobahn im Gegenverkehr aus Richtung Dollern kommend bis zur Anschlussstelle Stade Ost befahren, dort gewendet und dann seine Fahrt Richtung Hamburg fortgesetzt.

Zum Glück ist es durch die Aufmerksamkeit der anderen Autofahrerinnen und Autofahrer nicht zu einem Unfall gekommen.

Gegen den noch unbekannten Fahrer wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zu dem Fahrzeug, dem Kennzeichen und den Insassen machen können.

Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Stader Polizeiinspektion zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade