Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radarkontrollen für die 31. Kalenderwoche 2018

Bochum/Herne/Witten (ots)

Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet ALLE überall! Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1! Unter diesem Motto finden auch vom 30.7. bis zum 5.8. Radarkontrollen in Bochum, Herne und Witten statt.

Zu Ihrer Sicherheit planen wir die nachfolgenden Geschwindigkeitskontrollen:

Bochum:

Dorstener Straße (Mo.), Wattenscheider Straße (Di.), Essener Straße (Mi.), Händelstraße (Do.), Blücherstraße (Fr.)

Herne:

Magdeburger Straße (Mo.), Bergstraße (Di.), Castroper Straße (Mi.), Rottstraße (Do.), Voßstraße (Fr.)

Witten:

Wittener Straße (Mo.), Kreisstraße (Di.), Hörder Straße (Mi.), Herdecker Straße (Do.), Wannen (Fr.)

Darüber hinaus müssen Sie in den gesamten Stadtgebieten mit weiteren Geschwindigkeitskontrollen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Frank Lemanis
Telefon: 0234 909-1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.07.2018 – 10:54

    POL-BO: Handyräuber flüchtet in Witten - Zeugen bitte melden

    Witten (ots) - Erste Ermittlungsansätze führen wohl bald zur Klärung eines Handy-Raubes in Höhe des Parkplatzes Annenstraße 170 in Witten. Dort wurde ein 16-jähriger Wittener von "einem Bekannten" grob festgehalten. Unter Androhung von Gewalt zog ihm der Mann das Handy aus der Hosentasche. Sollte er schreien, würde er ihn durch die Büsche prügeln. Auf diese Situation wurden namentlich noch nicht bekannte ...

  • 27.07.2018 – 10:31

    POL-BO: Kleinlaster übersieht Radfahrer - ein Verletzter (29)

    Bochum (ots) - Am gestrigen Donnerstag (12.15 Uhr) wurde ein Radfahrer (29) bei einem Verkehrsunfall in Bochum-Riemke verletzt. Ein 53-jähriger Bochumer befuhr aus Richtung Innenstadt mit einem Kleinlaster die Herner Straße. An der Cruismannstraße wollte der 53-Jährige nach rechts abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem seitlich nahenden Radfahrer aus Bochum, welcher in gleicher Fahrtrichtung den Radstreifen ...