Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Blitzeinbruch in Juwelier in der Innenstadt - Polizei sucht nach Zeugen

Münster (ots)

Bislang Unbekannte sind in der Nacht von Sonntag (03.08.) auf Montag (04.08.), gegen 02:30 Uhr in ein Juwelier-Geschäft an der Salzstraße eingebrochen.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen betraten drei unbekannte Täter nach dem Aufbrechen der Eingangstür das Geschäft. Innerhalb kürzester Zeit zerstörten sie im Inneren Vitrinen und entwenden Schmuck in hoher fünfstelliger Höhe.

Die durch ein Sicherheitsunternehmen alarmierte Polizei traf nur wenige Minuten nach der Alarmierung ein. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Täter bereits die Flucht ergriffen. Ersten Erkenntnissen zufolge ist davon auszugehen, dass die Täter bereits vor 23 Uhr die Rollladen des Juweliers manipulierten, um ihre Tat umzusetzen.

Die Polizei Münster fragt: Wer hat in der Nacht von Sonntag auf Montag im Umfeld der Salzstraße verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann weitere sachdienliche Hinweise geben? Hinweise bitte an die Polizei Münster unter der Rufnummer (0251) 275-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle

Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 04.08.2025 – 11:39

    POL-MS: Alkoholisiert gegen geparktes Motorrad gefahren - 38-Jähriger schwer verletzt

    Münster (ots) - Ein alkoholisierter Pedelec-Fahrer ist am frühen Sonntag (03.08., 02:00 Uhr) bei einem Unfall an der Hüfferstraße schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann auf dem Fahrradweg in Richtung Waldeyerstraße unterwegs, als er nach links vom Radweg abkam und mit einem geparkten Motorrad kollidierte. Der Münsteraner stürzte, verlor ...

  • 01.08.2025 – 15:11

    POL-MS: 72-Jähriger am Telefon betrogen - Polizei warnt vor der Masche "Falscher Bankmitarbeiter"

    Münster (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat sich am Mittwoch (30.07.) mit der Masche "Falscher Bankmitarbeiter" Zugriff auf das Konto eines 72-jährigen Mannes aus Münster verschafft und Geld abgebucht. Nach Angaben des Geschädigten erhielt er einen Anruf von einer Mobilfunknummer, wobei der Anrufer sich als Mitarbeiter seiner Hausbank ausgab. Der Betrüger ...