Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Raub auf Discounter - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Am Mittwochabend (13.3., 20:37 Uhr) hat ein Unbekannter unter Vorhalt eines Messers einen Discounter am Hohen Heckenweg ausgeraubt.

Nach bisherigen Erkenntnissen betrat der Unbekannte den Discounter und stellte sich mit einem Artikel an der Kasse an. Als er vor der Kassiererin stand, bedrohte er diese mit einem circa 15 Zentimeter langem Küchenmesser und forderte die Herausgabe von Bargeld. Als die Kassiererin zögerte, öffnete der Täter die Kasse, entnahm das Bargeld und flüchtete zu Fuß aus der Filiale.

Der Tatverdächtige wird als 1,80 bis 1,85 Meter groß, schlank und mit einem schwarzen Vollbart beschrieben. Er soll gebrochenes Deutsch gesprochen haben. Zum Tatzeitpunkt soll er mit einer längeren blauen Jacke, einem schwarzen Kapuzenpullover und einer schwarzen Jogginghose bekleidet gewesen sein.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, können sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Anna Tastowe
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 14.03.2024 – 09:44

    POL-MS: Sachbeschädigung endet im Gefängnis - 35-Jähriger beleidigt und bedroht Polizisten

    Münster (ots) - Ein 35-Jähriger hat am späten Mittwochabend (13.3., 23:10 Uhr) das Auto eines 29-Jährigen beschädigt. Hinzugerufene Polizisten nahmen den Münsteraner aufgrund eines bestehenden Haftbefehls noch vor Ort fest. Der 29-Jährige fuhr mit seinem Auto auf dem Albersloher Weg. An der Kreuzung zum Essexweg trat unvermittelt der 35-jährige Tatverdächtige ...

  • 13.03.2024 – 15:47

    POL-MS: Pkw drängt 22-jährige Radfahrerin von Siemensstraße - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (03.03., 01:50 Uhr) hat ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer eine 22-jährige Radfahrerin auf der Siemensstraße von der Fahrbahn gedrängt, sodass sie sich leicht verletzt hat. Nach Angaben der 22-Jährigen fuhr sie gemeinsam mit zwei weiteren Frauen auf ihrem Fahrrad von der Hammer Straße in die Siemensstraße. Im Bereich ...