Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Bereits am 19. Januar: Fußgängerin wird von Pkw erfasst - Fahrerin und Zeugen gesucht

Münster (ots)

Bereits am Freitag den 19. Januar 2024 hat eine unbekannte Frau eine Fußgängerin auf der Hammer Straße erfasst, als diese eine Ampel überquerte.

Nach bisherigen Erkenntnissen lief die 74-Jährige auf Höhe des Fehrbellinwegs auf der Hammer Straße über die Fußgängerampel und wollte in Richtung des dortigen Discounters laufen. Eine unbekannte junge Fahrzeugführerin bog währenddessen nach rechts auf die Hammer Straße ab und erfasste die Münsteranerin. Die 74-Jährige kam zu Fall, benötigte vor Ort aber keine ärztliche Behandlung und ging zu Fuß weiter.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach der unbekannten Autofahrerin und weiteren Zeugen zum Unfall. Hinweise werden unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegengenommen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Anna Tastowe
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 14.02.2024 – 15:44

    POL-MS: Pkw erfasst Fußgängerin beim Abbiegen - Münsteranerin schwer verletzt

    Münster (ots) - Am Dienstagabend (13.2., 18:40 Uhr) hat eine 73-jährige Münsteraner Audi-Fahrerin eine 55-jährige Fußgängerin erfasst, als sie von der Eugen-Müller-Straße auf den Mauritz-Lindenweg abbiegen wollte. Nach bisherigen Ermittlungen lief die 55-jährige Münsteranerin auf der Andreas-Hofer-Straße in Richtung der Eugen-Müller-Straße und überquerte ...

  • 14.02.2024 – 12:08

    POL-MS: Mitarbeiter des Ordnungsamtes beleidigt - Täter zeigt "Hitler-Gruß"

    Münster (ots) - Am Dienstagmorgen (13.2., 8:15 Uhr) haben vier Mitarbeiter des Ordnungsamtes einen 33-Jährigen an der Ringoldstraße wegen seines aggressiven Verhaltens angesprochen und wurden daraufhin vom ihm beleidigt. Den vier Mitarbeitern des Ordnungsamtes fiel der 33-Jährige bereits zuvor an der Von-Vincke-Straße auf, da er hier mehrere Mülltonnen umgetreten ...