Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Polizei stellt mutmaßliche Hehlerware am Bahnhof sicher

Münster (ots)

Am Samstagnachmittag (22.04.) hat die Polizei am Berliner Platz mutmaßliche Hehlerware sichergestellt.

Gegen 16.10 Uhr kontrollierte eine Streife dort einen 19-Jährigen aus dem Kreis Soest. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Polizisten drei Smartphones auf. Den Angaben des 19-Jährigen zufolge habe er diese zuvor im Bahnhofsumfeld von einem Unbekannten erworben. Eine Überprüfung der Geräte ergab, dass eins der Handys aus einem Diebstahl stammt. Ob auch die anderen beiden Smartphones aus Straftaten stammen, ist Gegenstand der Ermittlungen. Alle drei Geräte wurden sichergestellt. Gegen den 19-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 21.04.2023 – 15:07

    POL-MS: Einbrecher klettert durch Dachgeschossfenster - Bewohner geweckt

    Münster (ots) - Ein Einbrecher, der durch ein geöffnetes Fenster im Dachgeschoss geklettert ist, hat am Freitagmorgen (21.4., 1:25 Uhr) am Starweg einen Bewohner geweckt. Der Münsteraner hörte Geräusche vor seinem Fenster und öffnete die Augen. Er entdeckte direkt den Unbekannten in eben diesem und schrie laut auf. Der Mann flüchtete über das Vordach in ...

  • 20.04.2023 – 15:45

    POL-MS: Tiefergelegter BMW gestoppt - Weiterfahrt untersagt

    Münster (ots) - Beamte des Verkehrsdienstes der Polizei Münster haben am Donnerstagmorgen (20.04., 10:15 Uhr) einen 35-Jährigen mit einem tiefergelegten BMW gestoppt und die Weiterfahrt untersagt. Den Beamten fiel der unzureichende Abstand zwischen Auto und Fahrbahn auf. Beim Anhalten legte sich das Fahrzeug augenscheinlich bis auf den Boden ab. Zudem bemerkten die Polizisten, dass die Scheiben der Fahrer- und ...