Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Tatort Autobahn - Einladung zum Fernfahrerstammtisch

Münster (ots)

Die Verkehrssicherheitsberater der Polizei Münster laden Interessierte herzlich am Mittwoch (5.4., 17 Uhr) zum Fernfahrerstammtisch auf die Rastanlage Münsterland-Ost ein.

Regelmäßig werden auf den Autobahnen des Landes Straftaten verübt und festgestellt. Nicht nur Nötigungsdelikte und Verkehrsunfallflucht, auch für illegale Kurierfahrten mit Betäubungsmittel, Dieseldiebstahl, Urkundenfälschung oder Planenschlitzer wird die Autobahn samt Rastplätzen zur Tatörtlichkeit. Dabei ist die Liste nicht abschließend. Darüber hinaus ist die Autobahn oft der schnellste Fluchtweg, wie beispielsweise nach der Sprengung von Geldautomaten.

Mit welchen Delikten muss ich als Verkehrsteilnehmer rechnen und wie kann ich mich schützen? Die Experten der Polizei Münster sensibilisieren und gehen mit Teilnehmenden in den Austausch.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster