Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Unfall am Kappenberger Damm - Autofahrer gerät in Gegenverkehr

Münster (ots)

Polizisten haben Donnerstagmorgen (23.2., 7:45 Uhr) den Kappenberger Damm im Berufsverkehr in beide Richtungen gesperrt, als ein Autofahrer in den Gegenverkehr geraten war.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge war der Pkw-Führer aus Ottmarsbocholt kommend in Richtung Münster unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache kam er zwischen der Dorfbauerschaft und der Anschlussstelle Münster-Hiltrup nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und von Rettungskräften in Krankenhäuser gebracht.

Zur Ermittlung der Unfallursache stellten die Beamten das Fahrzeug und das Handy des Autofahrers sicher. Der Kappenberger Damm war für zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 22.02.2023 – 15:03

    POL-MS: Kontrolle auf der A1 - Auf zweiter Fahrerkarte gefahren

    Münster (ots) - Polizisten des Verkehrsdienstes haben am Freitagmorgen (17.2., 09:00 Uhr) einen 56-Jährigen auf der Autobahn 1 kontrolliert. Die Beamten unterstützten das Bundesamt für Logistik und Mobilität (BALM), da diese Auffälligkeiten beim Auslesen des EG-Kontrollgeräts feststellten. Bei der Kontrolle fiel auf, dass der 56-Jährige auf der Fahrerkarte eines anderen fuhr. Weitere polizeiliche Ermittlungen ...

  • 21.02.2023 – 17:49

    POL-MS: Hinweise zu möglicher Bedrohung mit Schusswaffe - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Am Montagnachmittag (20.02., 16:50 Uhr) hat die Polizei Münster Hinweise zu einer möglichen Bedrohung mit einer Schusswaffe im Bereich Bült erhalten. Die Kräfte der Polizei fanden vor Ort mehrere alkoholisierte Gruppen vor. Eine Person, die der Zeugenbeschreibung entsprach, wurde im Nahbereich durch die Beamten angesprochen und in Gewahrsam ...