Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Räuber flüchtet auf Trekkingrad mit roter Klingel - Wer kann Angaben zu diesem Fahrrad machen?

POL-MS: Räuber flüchtet auf Trekkingrad mit roter Klingel - Wer kann Angaben zu diesem Fahrrad machen?
  • Bild-Infos
  • Download

Münster (ots)

Nachtrag zur Pressemitteilung "Raub auf Tankstelle an der Roxeler Straße - Zeugen gesucht" (ots vom 28.02.2022, 16:01 Uhr)

Ermittler der Polizei sind mit dem Foto eines Fahrrades auf der Suche nach dessen Besitzer oder nach Zeugen, die Angaben zu dem Rad machen können.

Das Bild des Trekkingfahrrades stammt aus den Aufnahmen einer Überwachungskamera, die nach einem Raub auf eine Tankstelle an der Roxeler Straße am Sonntagabend (27.2., 21:02 Uhr) gefertigt worden waren. Der unbekannte Täter war nach der Tat mit diesem Rad geflüchtet. Auffällig sind die rote Klingel und eine Tasche an der rechten hinteren Seite.

Möglicherweise können Zeugen Angaben zu dem Besitzer machen oder haben das Fahrrad schon einmal gesehen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 01.03.2022 – 13:35

    POL-MS: Fußgängerin läuft auf die Fahrbahn und wird von Auto erfasst - Verletzte gesucht

    Münster (ots) - Eine bislang unbekannte Fußgängerin ist am Samstagmorgen (26.2., 2:50 Uhr) an der Steinfurter Straße von einem Pkw erfasst worden und anschließend geflüchtet. Die Polizei ist auf der Suche nach der Verletzten. Der Autofahrer war auf der Straße Schlossplatz in Richtung Steinfurter Straße unterwegs. Zwischen der Münzstraße und der Mittelinsel ...

  • 28.02.2022 – 16:01

    POL-MS: Raub auf Tankstelle an der Roxeler Straße - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein Unbekannter hat am Sonntagabend (27.2., 21:02 Uhr) eine Tankstelle an der Roxeler Straße überfallen. Eine 51-jährige Mitarbeiterin der Tankstelle hörte kurz vor Ladenschluss, dass die Eingangstür sich öffnete. Der Unbekannte gab vor, vier Packungen Zigaretten kaufen zu wollen. Als die Angestellte die Tabakwaren holen wollte, zückte der Mann ein Messer und drängte sie in Richtung der Kasse. Die ...