Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Süchteln: 13-Jähriger Radfahrer auf dem Schulweg vom Pkw angefahren - leicht verletzt

Viersen-Süchteln (ots)

Am Dienstag um 07:30 Uhr ist ein 13-jähriger Junge aus Viersen mit seinem Fahrrad auf dem Schulweg von einem Pkw angefahren worden. Der Schüler fuhr auf dem Rad über den Gehweg der Ratsallee in Richtung Ostring und wollte den Kreuzungsbereich Blumenstraße überqueren. Beim Verlassen des Gehwegs auf die Fahrbahn nahm der 71-jährige Viersener Pkw-Führer, welcher sich auf der Blumenstraße in Richtung Innenstadt befand, dem Schüler die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß. Der Schüler stürzte auf die Fahrbahn und wurde leicht verletzt. /cb (1038)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Christoph Bermel
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 07.12.2021 – 15:47

    POL-VIE: Kempen: Kastenwagenfahrer nach Zusammenstoß mit Radfahrer flüchtig

    Kempen (ots) - Am Montagmorgen um 07:50 Uhr ist es auf der Heinrich-Horten-Straße in Kempen zu einem Zusammenstoß zwischen einem 60-jährigen Radfahrer aus Nettetal und einem kreuzenden Kastenwagen gekommen. Der Fahrer des Kastenwagens, der aus Richtung des Straßenverkehrsamtes Kempen kam, bog von der Heinrich-Horten-Straße links in Richtung Hülser Straße ab. ...

  • 07.12.2021 – 11:53

    POL-VIE: Tönisvorst-Vorst: Zwei Einbrüche in kurzer Zeit - Zeugen gesucht

    Tönisvorst-Vorst (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag ist es in Tönisvorst zu zwei Einbrüchen gekommen. Beide Tatorte befinden sich in unmittelbarer Nähe zueinander. Im ersten Fall beobachtete ein Anwohner zwei unbekannte Tatverdächtige, welche zwischen 00:15 Uhr und 00:30 Uhr die Schiebetür der Bäckerei auf der Hauptstraße gewaltsam öffneten. Durch ...