Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: 27 Gramm Heroin im After versteckt - Drogendealer in Haft

Münster (ots)

Am Donnerstagabend (21.10., 21:37 Uhr) haben Polizisten einen Drogendealer aus Münster festgenommen.

Der 40-Jährige kam mit dem Zug aus den Niederlanden zurück nach Münster, als die Polizisten ihn festnahmen. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten zunächst keine Drogen, die spätere Untersuchung eines Arztes ließ sie aber auftauchen: Der Mann hatte 27 Gramm Heroin im After versteckt.

Der 40-Jährige war den Beamten aus vorhergegangenen Ermittlungen bereits bekannt. Ein Richter erließ am Freitag (22.10.) auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Lydia Pokriefke
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster