Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Durch plötzlich einsetzendem Starkregen - Pkw-Fahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug auf der Autobahn 31 bei Gescher - fünf Personen leicht verletzt

Münster/Gescher (ots)

Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Legden hat am Mittwochabend (20.10., 21:02 Uhr) auf der Autobahn 31 in Richtung Emden bei plötzlich einsetzendem Starkregen die Kontrolle über seinen VW Golf verloren. Er geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit der Leitplanke und kam anschließend quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Ein nachfolgender 19 Jahre alter Autofahrer aus Ochtrup wich mit seinem VW Passat dem stehenden Pkw aus und kollidierte hierbei mit dem Pkw eines 20-jährigen Mannes aus Meppen. Dieser war auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der VW Passat des 20-Jährigen gegen den stehenden VW Golf aus Ahaus.

Bei dem Unfall wurden insgesamt fünf Personen verletzt und durch Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser gebracht. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung war die Autobahn 31 in Richtung Emden voll gesperrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Lydia Pokriefke
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 20.10.2021 – 14:13

    POL-MS: 2,44 Promille auf dem Fahrrad - 46-Jährige leicht verletzt - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Am Sonntagmittag (17.10., 12:40 Uhr) kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kinderhauser Straße, bei dem eine 46-jährige Radfahrerin aus Münster leicht verletzt wurde. Laut Zeugenaussagen soll es zu einem Zusammenstoß auf Höhe der Jahnstraße zwischen einem unbekannten Pkw-Fahrer und der Radfahrerin gekommen sein. Die Unfallbeteiligten sollen sich ...

  • 19.10.2021 – 14:05

    POL-MS: Verkehrsunfall auf dem Kappenberger Damm - 53-Jährige schwerstverletzt

    Münster (ots) - Am Dienstagmorgen (19.10., 7:24 Uhr) ist es auf dem Kappenberger Damm zu einem Unfall zwischen einer Pedelec-Fahrerin und einem Kleintransporter gekommen. Der 61-jährige Fahrer des Transporters kam aus dem Alexianerweg und beabsichtigte, nach links auf den Kappenberger Damm abzubiegen. Dabei erfasste er die 53-Jährige frontal, die mit ihrem E-Bike ...

  • 18.10.2021 – 12:51

    POL-MS: Alleinunfall auf der A1 - Autofahrer pustet 1,68 Promille

    Münster (ots) - Am frühen Montagmorgen (18.10., 2:45 Uhr) ist es auf der Autobahn 1 bei Greven in Fahrtrichtung Dortmund zu einem Alleinunfall eines 57-jährigen Mannes aus Bochum gekommen. Als die Polizisten am Unfallort eintrafen, gab der 57-Jährige an, mit der rechten Leitplanke kollidiert zu sein, da ein Lkw ihn abgedrängt hätte. Auf weitere Nachfrage konnte er aber keine genaueren Angaben zum Unfallhergang ...