Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Drei Radfahrer bei Abbiegeunfällen verletzt

Münster (ots)

Am Dienstag (29.6.) wurden innerhalb von zwei Stunden drei Radfahrer bei Abbiegeunfällen verletzt. Nach ersten Erkenntnissen nahmen die Autofahrer den Radfahrern jeweils die Vorfahrt.

Als ein 43-Jähriger mit seinem Renault gegen 15.30 Uhr von der Warendorfer Straße nach rechts in die Friedensstraße abbog, stieß er mit einem 54-jährigen Radfahrer zusammen.

Gegen 16.40 Uhr bog ein 60-jähriger Autofahrer von der Lippstädter Straße nach links in eine Einfahrt ab. Dabei sah er den, ihm auf dem Radweg entgegenkommenden, 24-jährigen Radfahrer nicht. Dieser prallte gegen den VW.

Von der Hafenstraße bog gegen 17.30 Uhr ein 41-Jähriger mit seinem Daimler nach links in die Südstraße ab. Ein, ihm auf dem Radschutzstreifen der Hafenstraße entgegenkommender, 20-jähriger Radfahrer konnte nicht mehr bremsen und fuhr gegen den Wagen.

Alle Radfahrer wurden bei den Unfällen leicht verletzt, es entstand insgesamt ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 01.07.2021 – 09:49

    POL-MS: Steinfurt-Bo., Verkehrsunfallflucht

    Münster (ots) - Am Samstag (26.06.) befuhr ein schwarzer Audi Kombi (A 4 oder A6) um 17.55 Uhr die Breulstraße in Borghorst und wollte nach rechts in die Kolpingstraße einbiegen. Beim Abbiegevorgang geriet der Audi nach links auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Hier fuhr ein entgegenkommender Pkw langsam auf die für ihn Rotlicht zeigende Ampel zu. Der schwarze Audi fuhr in die linke Seite des geschädigten Pkw und ...

  • 30.06.2021 – 16:18

    POL-MS: Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei in Angelmodde

    Münster (ots) - Am Mittwoch (30.06.) veranlasste die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen in Angelmodde. Ein Zeuge hatte am Montag (28.06.) augenscheinlich eine Plazenta an der Straße "Kirchplatz" gefunden und die Polizei informiert. Untersuchungen bestätigten die erste Vermutung, dass es sich um eine menschliche Plazenta handelt. Polizisten suchten daraufhin ...

  • 30.06.2021 – 14:24

    POL-MS: "Schockanrufe" - Polizei warnt vor mieser Masche

    Münster (ots) - Der Polizei Münster wurden in den letzten beiden Tagen knapp ein Dutzend sogenannter "Schockanrufe" gemeldet. Die Anrufer täuschen eine Notlage eines Familienmitgliedes vor, um an größere Geldbeträge zu kommen. Als Notlage wird ein schwerer Verkehrsunfall oder ein anderer tragischer Vorfall vorgetäuscht. Das Geld werde für eine dringend erforderliche Behandlung oder Operation oder als Kaution für ...