Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: A43: LKW verliert Ladung - drei Autos beschädigt

Münster/Recklinghausen (ots)

Am Dienstag (25.5., 9.45 Uhr) sind auf der Autobahn 43 drei Autos über verlorene Ladungsteile eines Lkws gefahren. Die Fahrzeuge wurden durch die Baustahlstangen beschädigt. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Unbekannte war mit seinem Gespann in Richtung Münster unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Recklinghausen-Herten fielen mehrere Baustangen auf die Straße. Die nachfolgenden Autos konnten nicht mehr bremsen oder ausweichen. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von mehreren tausend Euro.

Ein Zeuge bemerkte kurz nach dem Unfall einen hellen MAN-Truck mit der roten Aufschrift "Bauking" an der Ampelanlage der Ausfahrt Recklinghausen-Herten. Der Fahrer überprüfte augenscheinlich seine Ladung. Möglicherweise sind die Baustahlrohre von diesem Fahrzeug gefallen. Der Unbekannte ist etwa 1,65 Meter groß und korpulent. Er hat einen Dreitagebart, kurze Haare und trug eine graue Hose und ein weißes T-Shirt.

Hinweise zu dem Lkw und dem Fahrer nimmt die Polizei Münster unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 26.05.2021 – 11:57

    POL-MS: Nach Unfall in die Hand gebissen - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Nach einem Unfall mit zwei Fahrradfahrern am Sonntagmorgen (23.5., 2.15 Uhr) an der Kreuzung Prozessionsweg/Zum guten Hirten sucht die Polizei Zeugen. Ein 26-Jähriger war auf der Straße Zum Guten Hirten in Richtung Dortmund-Ems-Kanal unterwegs. Aus dem Prozessionsweg bog ein Unbekannter auf die Straße ein und stieß dort frontal mit dem Münsteraner zusammen. Dieser verletzte sich leicht. Als der ...

  • 25.05.2021 – 14:35

    POL-MS: Unfallfahrer mit Hubschrauber gesucht - Polizei kommt 17-Jährigen auf die Spur

    Münster (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung "Nach Verkehrsunfall am Heidegrund - flüchtiger Fahrer mit Polizeihubschrauber gesucht" (ots vom 29.4., 12.15 Uhr) Nach dem Unfall Ende April am Heidegrund haben die Beamten den flüchtigen Fahrer ermittelt. Es handelt sich um einen 17-jährigen Münsteraner. Nach Zeugenbefragungen und intensiven Ermittlungen kamen die ...