Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Unfall am Düesbergweg - Polizei sucht verletztes Mädchen

Münster (ots)

Am vergangenen Freitag (16.04., 12:30 Uhr) ist es am Düesbergweg zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein bisher unbekanntes Mädchen vermutlich verletzt wurde.

Eine 57-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Ford Focus in Richtung Clemens-Hospital, als plötzlich ein circa acht Jahre altes Mädchen zwischen geparkten Autos auf die Straße lief und mit dem Fahrzeug kollidierte. Die Frau stoppte ihr Fahrzeug und lief zu dem Mädchen. Sie tröstete das Kind und hinterließ auf einem Zettel ihren Namen und ihre Anschrift. Später suchte sie eine Polizeiwache auf und meldete den Vorfall. Die Personalien des Kindes sind nicht bekannt. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem geschädigten Mädchen und ihren Eltern.

Das Mädchen ist etwa acht bis neun Jahre alt, 1,40 Meter groß und schlank. Es hat hellblaue Augen und dunkles schulterlanges Haar. Es trug braune Stiefel mit Klettverschluss und eine Jacke in rosa mit einem Muster.

Hinweise an: 0251 275-0

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster