Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Auto kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich - Zeugen gesucht

POL-MS: Auto kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Münster (ots)

Ein mit drei Personen besetzter Mercedes kam am Dienstagabend (22.9., 21:25 Uhr) an der Coermühle nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Die Insassen des Wagens, ein 33-Jähriger sowie eine 30- und eine 31-Jährige, waren in Richtung Sprakeler Straße unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Pkw in einer Linkskurve vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit nach rechts ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Die Münsteraner befreiten sich, schwer verletzt, selbstständig aus dem Wagen. Rettungskräfte brachten sie in Krankenhäuser.

Auf Nachfrage, wer den grauen Mercedes gefahren sei, machte das Trio widersprüchliche Angaben. Ihnen wurden Blutproben entnommen. An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Die Polizisten beschlagnahmten den Wagen, ebenso drei Handys und die Oberbekleidung der Münsteraner.

Die Ermittlungen dauern an.

Eventuell hat jemand den Wagen zuvor bemerkt und kann Angaben zu der Person machen, die gefahren ist. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 23.09.2020 – 12:20

    POL-MS: Abgelenkt und Geldbörse gestohlen - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein unbekanntes Diebes-Duo entwendete am Dienstag (22.9., 13.30 Uhr) in einem Geschäft an der Robert-Bosch-Straße durch Ablenkung eine Geldbörse. Eine der Täterinnen hatte eine 68-jährige Kundin gebeten, ihr beim Einkaufen zu helfen. Die Münsteranerin hatte währenddessen zwar bemerkt, dass jemand ihre Tasche berührte, aber nicht, wie die Komplizin hineingegriffen hatte und sich die Geldbörse ...

  • 22.09.2020 – 12:42

    POL-MS: Angefahren und direkt abgebogen - Radfahrer schwer verletzt

    Münster (ots) - Am frühen Montagabend (21.9., 17.32 Uhr) wurde ein 43-jähriger Radfahrer am Königsweg bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Der Münsteraner war auf der Straße in Richtung Dahlweg unterwegs. Plötzlich fuhr ein 63-Jähriger mit seinem Fiat vom rechten Fahrbahnrand an, beabsichtigte direkt nach links in die Scheibenstraße ...