Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

28.01.2020 – 10:19

Polizei Münster

POL-MS: Mit 1,34 Promille unterwegs - 53-jähriger BMW-Fahrer muss Führerschein abgeben

Münster (ots)

Am Montagabend (27.01., 20:30 Uhr) kontrollierte eine Polizeistreife einen 53-jährigen Münsteraner, der auf der Hafenstraße verkehrswidrig abbog. Nachdem der 53-Jährige sein Fahrzeug gestoppt hatte und ausgestiegen war, holte er leere Bierflaschen aus dem Fahrzeuginnenraum und stellte sie auf das Autodach. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten Atemalkoholgeruch fest. Nach eigenen Angaben habe der 53-Jährige noch während der Fahrt Bier getrunken. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 1,34. Der Münsteraner musste sich einer Blutprobe unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Münster
Weitere Meldungen aus Münster