Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Auto prallt vor Baum - 87-Jähriger schwer verletzt

POL-MS: Auto prallt vor Baum - 87-Jähriger schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Münster (ots)

Ein 87-jähriger Autofahrer wurde am Freitagnachmittag (24.1., 14:25 Uhr) bei einem Unfall an der Ottmarsbocholter Straße schwer verletzt.

Eine 36-jährige Pkw-Fahrerin bog vom Hartmannsbrook auf die Ottmarsbocholter Straße. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des 87-Jährigen. Der Münsteraner wich dem Wagen aus, fuhr links an der 36-Jährigen vorbei und stieß beim wiedereinscheren mit ihr zusammen. Sein Auto schleuderte nach rechts gegen einen Baum und kam dort zum Stillstand.

Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Die 36-Jährige verletzte sich leicht. Die Ottmarsbocholter Straße wurde für die Unfallaufnahme in beide Richtungen voll gesperrt. Polizisten stellten die beiden Pkw sicher. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 26.01.2020 – 10:23

    POL-MS: Alarmanlage verschreckt Eindringling - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Eine Alarmanlage verschreckte am Samstagmorgen (25.01., 1:52 Uhr) in einem Autohaus an der Sprakeler Straße einen Einbrecher. Der Unbekannte hebelte die Eingangstür zum Verkaufsraum auf und kam so in die Räume. Als die Alarmanlage auslöste, flüchtete der Eindringling ohne Beute in unbekannte Richtung. Eventuell haben Zeugen etwas Auffälliges beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer ...

  • 26.01.2020 – 10:13

    POL-MS: Hausbewohner überrascht Einbrecher - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein heimkehrender Hausbewohner überraschte Sonntagmorgen (26.1., 0:05 Uhr) am Hohenzollernring einen Einbrecher vor einem Friseursalon. Der 28-Jährige sah den Unbekannten, mit den Beinen auf einem angelehnten Fahrrad und einer Türklinke stehend, im Eingangsbereich des Ladens und hebelte an einem Oberlicht. Als der Münsteraner ihn ansprach, sprang der Einbrecher direkt vom Fahrrad und flüchtete über ...

  • 25.01.2020 – 04:20

    POL-MS: Unfall auf der Autobahn 31 - 2 Schwerverletzte

    Dorsten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der A 31 wurden am Freitagabend (24.01.2020, 21.37 Uhr) 2 Personen schwer verletzt. Ein 30jähriger Deutscher aus Luxemburg war mit seinem Pkw auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Emden unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Schermbeck und Lembeck kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte mit seinem Fahrzeug gegen die Schutzplanke ...