Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mit Diebesschürze unterwegs

Kaiserslautern (ots)

Ein 27-Jähriger steht im Verdacht, am Mittwochabend in einem Lebensmitteldiscounter in der Mannheimer Straße Steaks und Tabakwaren gestohlen zu haben. Der Mann wurde von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er vier Packungen Fleisch aus der Kühltruhe nahm und einen große Packung Tabak in einem Beutel verstaute. Den Beutel hatte sich der Mann wie eine Schürze um den Bau gebunden. Darüber trug er seine Oberbekleidung. Als der 27-Jährige den Kassenbereich passieren wollte, hielt ihn ein Ladendetektiv auf. Die sogenannte Diebesschürze war allerdings leer. Von den Steaks und dem Tabak fehlte jede Spur. Möglicherweise hat der 27-Jährige die Ware zurückgelegt oder einem mutmaßlichen Komplizen übergeben. Die Polizei ermittelt. |erf

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz