Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Polizei sucht Zeugen nach Zusammenstoß zweier Radfahrer

Münster (ots)

Bei dem Zusammenstoß zweier Radfahrer am Dienstag (22.10., 6.30 Uhr) am Kiesekampweg wurde ein 51-Jähriger schwer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Nach bisheriger Erkenntnislage fuhr der Münsteraner auf dem Radweg vom Zentrum-Nord in Richtung Coerde. Hier stieß der 51-Jährige mit dem bislang Unbekannten, der ihm entgegenkam, zusammen. Dieser ließ ein graues Damenrad zurück und flüchtete nach dem Unfall fußläufig in Richtung Zentrum-Nord. Er trug eine oliv-grüne Jacke und hatte einen grauen Müllbeutel, vermutlich mit Pfandflaschen gefüllt, dabei.

Hinweise nimmt die Pollizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 24.10.2019 – 15:37

    POL-MS: Jugendlicher auf Parkbank niedergeschlagen - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Am Mittwochabend (23.10., 23:20 Uhr) schlugen zwei bislang unbekannte Männer an der Engelenschanze auf einen 16-jährigen ein, bis dieser am Boden lag. Die Täter flüchteten anschließend in Richtung Ludgeriplatz. Der Jugendliche saß, in Begleitung einer 15-Jährigen, auf einer Parkbank an der Grünfläche, als er von zwei männlichen Personen angesprochen und aufgefordert wurde, weg zu gehen. ...

  • 24.10.2019 – 14:52

    POL-MS: Frontalzusammenstoß auf der Promenade - Zwei Fahrradfahrer verletzt

    Münster (ots) - Zwei 20-jährige Fahrradfahrer verletzten sich am Mittwochabend (23.10., 17:20 Uhr) auf der Promenade bei einem Frontalzusammenstoß. Der 20-jährige Münsteraner war auf der Promenade von der Gerichtsstraße Richtung Steinfurter Straße unterwegs. In Höhe des Schlossplatzes kam ihm die 20-jährige Radlerin entgegen, die gerade eine Gruppe Fußgänger ...