Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: 3 Täter überfallen Tankstelle - Zeugen gesucht

48159 Münster (ots)

Am Freitagabend (27.9., 22:00 Uhr) betraten 3 maskierte Täter den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Grevener Straße in Münster-Kinderhaus. Sie bedrohten den Angestellten mit Messer und Pistole und forderten Bargeld. Die maskierten Täter erbeuteten mehrere hundert Euro Scheingeld und flohen unerkannt.

Die Täter werden als 180 bis 185 cm groß mit normaler Statur beschrieben und haben hochdeutsch gesprochen. Ein Täter trug eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen, dazu einen braunen Kapuzenpullover.

Der zweite Täter war bekleidet mit einem dunklen Pullover auf dem weiße Schriftzeichen zu erkennen waren sowie einen dunklen Rucksack mit hellen Riemen. Der dritte Täter hatte zur Tatausführung eine graue Hose und einen hellgrauen Pullover angezogen.

Hinweise bitte an die Polizei Münster, Telefon 0251 275-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Roland Vorholt
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 27.09.2019 – 14:39

    POL-MS: Überfall auf Blumenladen an der Wienburgstraße - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Am Freitag (27.9., 13.45 Uhr) überfielen zwei Unbekannte ein Blumengeschäft an der Wienburgstraße. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen. Die beiden Täter betraten das Ladenlokal und forderten unter Vorhalt eines Messers Bargeld. Mit Scheingeld aus der Kasse, nach ersten Ermittlungen im dreistelligen Eurobereich, flüchteten sie in ...

  • 27.09.2019 – 14:08

    POL-MS: Täter nutzen Gelegenheiten aus - Warnung vor Taschendiebstählen

    Münster (ots) - Unbeaufsichtigte Rucksäcke und Geldbörsen sind oft leichte Beute für Taschendiebe. Am Mittwoch (25.9., 13.30 bis 15 Uhr) rempelte ein Unbekannter im Außenbereich eines Restaurants an der Bogenstraße mehrmals den Stuhl eines 39-Jährigen an. Dieser hatte seine Jacke über die Lehne seines Stuhles gehangen. Beim Zahlen bemerkte er den Diebstahl der ...

  • 27.09.2019 – 14:04

    POL-MS: Autofahrerin telefoniert und missachtet Vorfahrt eines Polizisten

    Münster (ots) - Eine Autofahrerin fuhr am Donnerstagnachmittag am Dondersring aus einer Parklücke und missachtete hierbei die Vorfahrt eines Fahrradpolizisten. Der Beamte konnte einen Zusammenstoß nur durch starkes Bremsen verhindern. Da die Fahrerin ihn nicht bemerkte, klopfte er an die Heckscheibe. Sie reagierte nicht und setzte ihre Fahrt fort. Als der Beamte in ...