Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Täter besprühen Zaun - Aufmerksamer Zeuge alarmiert Polizei

Münster (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Samstagabend (10.08., 21:00 Uhr) an der August-Schepers-Straße zwei Münsteraner dabei, wie sie einen Zaun eines Sportgeländes mit weißer Farbe besprühten.

Der 48-jährige Zeuge alarmierte daraufhin die Polizei. Die hinzugerufenen Beamten stoppten die flüchtenden 23- und 34-jährigen Männer an der Eulerstraße. An den Händen und an der Kleidung der Münsteraner entdeckten die Polizisten weiße Farbrückstände. In ihren Taschen hatten die Täter mehrere Spraydosen und Alkohol. Die Männer erwartet nun ein Strafverfahren.

Verfasserin: Benita Giehler

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 11.08.2019 – 09:54

    POL-MS: Dieb entwendet Geldbörse aus Rollator - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein unbekannter Dieb entwendete am Freitagnachmittag (9.8, 16:50 Uhr) die Geldbörse einer 80-Jährigen am Josef-Suwelack-Weg. Die Seniorin war mit ihrem Rollator auf dem Weg nach Hause, als neben ihr plötzlich ein Unbekannter auftauchte. Dieser griff sofort in die Seitentasche des Rollators und nahm die rote Ledergeldbörse an sich. Danach drehte sich der Dieb um, stieg auf ein in der Nähe abgestelltes ...

  • 11.08.2019 – 09:43

    POL-MS: Radfahrer stößt gegen Holzkasten - schwer verletzt

    Münster (ots) - Ein 21-jähriger Fahrradfahrer aus Münster kollidierte am Samstagmittag (10.08., 13.14 Uhr) mit einem Holzkasten und kam dabei zu Fall. Der Mann war auf dem Radweg der Hammer Straße in Richtung Umgehungsstraße unterwegs, als er mit seiner Leeze einen Holzkasten streifte, den eine 21-jährige Frau am Heck ihres geparkten Autos in den Händen hielt. Der 21-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich ...