Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Zigarettenautomat aufgesprengt - Vermutlich Böller gezündet

Selm (ots)

Gegen 22.45 Uhr am gestrigen Montag (17.12.2018) ist ein Zeuge durch einen lauten Knall in der Hermann-Löns-Straße aufgeschreckt worden. Als er nach draußen ging, sah er einen in der Nähe befindlichen Zigarettenautomaten, der aufgesprengt und dadurch massiv beschädigt war. Teile des Automaten und der Inhalt lagen verstreut auf dem Gehweg. Der Zeuge nahm in diesem Moment eine männliche Person wahr, die aus einem angrenzenden Waldstück trat. Dabei handelte es ich um einen 16-jährigen Jugendlichen. Als er ihn ansprach und aufforderte stehenzubleiben, wurde er durch diesen beleidigt. Er hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Ob der Jugendliche etwas mit der Tat zu tun hat, kann noch nicht gesagt werden. Ebenfalls steht zur Zeit noch nicht fest, ob etwas gestohlen wurde, der Inhalt des Automaten, der sich am Tatort befand, wurde durch die Polizei sichergestellt. Wer hat noch Verdächtiges beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter 02389 921 3420 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 18.12.2018 – 10:51

    POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - LKW fuhr gegen Wechselbrückenanhänger

    Unna (ots) - Am Dienstagmorgen (18.12.2018) fuhr gegen 5.50 Uhr ein 51 jähriger Dortmunder mit seinem LKW auf der Otto-Hahn-Straße in Richtung Alfred-Nobel-Straße. Kurz hinter der Einmündung Einsteinstraße stand auf der rechten Seite, entgegen der Fahrtrichtung, ein ungesicherter Anhänger einer Wechselbrücke. Der LKW Fahrer nahm den Anhänger in der Dunkelheit ...

  • 18.12.2018 – 10:43

    POL-UN: Bergkamen - Auffahrunfall - Ein Fahrzeugführer verletzt

    Bergkamen (ots) - Ein 83-jähriger Bergkamener ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, den 18.12.2018 leicht verletzt worden. Er fuhr mit seinem Ford gegen 07.30 Uhr auf der Erich-Ollenhauer-Straße in Richtung Kreisverkehr Leibnitzstraße. Dabei übersah er den LKW des 27-jährigen Gladbeckers, der zunächst in dieselbe Richtung fuhr, sich dann zur Fahrbahnmitte ...

  • 18.12.2018 – 10:16

    POL-UN: Werne - versuchter Raub - 59 jähriger Mann von unbekanntem Täter angegriffen

    Werne (ots) - Am Montag (17.12.2018) ging gegen 20.30 Uhr ein 59 jähriger Mann aus Werne an der Beethovenstraße in Richtung Am Hagen entlang. An einer unbeleuchteten Stelle, etwa 20 Meter vor der Straße Am Hagen, wurde er plötzlich von einer unbekannten Person vor hinten angegriffen. Der unbekannte Täter forderte in gebrochenem Deutsch Geld von dem Geschädigten. ...