Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Unfallflucht - Radfahrerin schwer verletzt

Münster (ots)

Nachdem am Samstagvormittag (13.07., 11.35 Uhr) eine Radfahrerin bei einem Unfall mit Fahrerflucht schwer verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen.

Die 55-Jährige befuhr mit ihrem Fahrrad die Zumsandestraße in Richtung Warendorfer Straße. Plötzlich kam ein unbekannter Radfahrer zügig aus einer Hauseinfahrt gefahren, missachtete die Vorfahrt der Münsteranerin und erfasste sie. Nach dem Zusammenstoß verschwand der Mann Richtung Sauerländer Weg, ohne sich um die Gestürzte zu kümmern. Rettungskräfte brachten die 55-Jährige in ein Krankenhaus.

Der Flüchtige ist etwa 50 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hat blonde bis graue Haare und eine auffällige Zahnlücke. Zum Zeitpunkt des Unfalls trug er eine beige-grau gestreifte Kapuzenjacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 16.07.2019 – 13:05

    POL-MS: Beim Überholen Radfahrer verletzt - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Die Polizei sucht nach einem Unfall von Sonntag (14.7., 9:30 Uhr) an der Bismarckallee Zeugen. Ein Münsteraner war mit seiner Leeze auf dem Radweg Richtung Averkampstraße unterwegs. In Höhe eines Restaurants überholte ihn linksseitig ein unbekannter Fahrradfahrer und touchierte den Münsteraner. Dieser stürzte und verletzte sich leicht. Gäste des Lokals halfen dem Radler auf. Eventuell können die ...

  • 16.07.2019 – 12:00

    POL-MS: TÜV-Plakette überklebt - Polizeikontrolle enttarnt Straftäter

    Münster (ots) - Polizisten stoppten Monagmorgen (15.7., 7.05 Uhr) einen Golf auf der Autobahn 1 bei Senden, weil die TÜV-Plakette augenscheinlich überklebt war. Bei der Kontrolle bestätigte sich der Verdacht. Zudem stellten die Beamten fest, dass der 28-Jährige Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Neben der TÜV-Plakette war auch die Umweltplakette ...