Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Betriebsunfall mit drei Verletzten

Bingen am Rhein (ots)

Am Donnerstagabend gegen 20:00 Uhr ereignete sich in Bingen-Kempten in einem produzierenden Gewerbebetrieb für die Getränkeindustrie ein Betriebsunfall, bei dem 3 Arbeiter leicht verletzt wurden. Während eines Pumpvorgangs kam es zum Austritt von Schwefeldioxid aus einem nicht verschlossenen Ventil. Hierbei wurden die in der Nähe befindlichen Arbeiter mit der chemischen Substanz kontaminiert. Mit Atemwegsreizungen wurden sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch nicht abschließend geklärt. Die Feuerwehr befand sich mit einem Großaufgebot im Einsatz. Eine Gefahr für Anwohner konnte ausgeschlossen werden, ebenso die Kontamination der Kanalisation.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 20.09.2018 – 20:20

    POL-PDKH: Ladendieb flüchtet unerkannt - Zeugen gesucht

    Bad Sobernheim (ots) - Am 20.09.2018 um 19.10 Uhr kam es in einem Einkaufsmarkt in der Poststraße Bad Sobernheim zu einem Ladendiebstahl einer Akku-Heckenschere im Wert von 60EUR. Der Täter wurde durch drei Zeugen bis vor ein Anwesen in der Großstraße verfolgt. Nachdem der Täter das Gebäude betreten hatte, verloren die Zeugen die Person aus den Augen. Er wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 40-50 Jahre alt, ...

  • 20.09.2018 – 11:46

    POL-PDKH: Po-Grabscher festgenommen

    Bad Sobernheim (ots) - Am 20.09.2018 konnte nach Zeugenaussagen der am 19.09.2018 auffällig gewordene Po-Grabscher identifiziert und im Laufe des Vormittags im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen festgenommen werden. Der 30 - jährige Mann wurde vernommen und anschließend erkennungsdienstlich behandelt. Nach den durchgeführten polizeilichen Maßnahmen, wurde er in eine Fachklinik eingeliefert. Gegen den 30-jährigen Mann ...