Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Po-Grabscher festgenommen

Bad Sobernheim (ots) - Am 20.09.2018 konnte nach Zeugenaussagen der am 19.09.2018 auffällig gewordene Po-Grabscher identifiziert und im Laufe des Vormittags im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen festgenommen werden. Der 30 - jährige Mann wurde vernommen und anschließend erkennungsdienstlich behandelt. Nach den durchgeführten polizeilichen Maßnahmen, wurde er in eine Fachklinik eingeliefert. Gegen den 30-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung eingeleitet. Hierbei handelt es sich nicht um ein Kavaliersdelikt. Diese Tat wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe geahndet.

Rückfragen bitte an:


Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: